Merkwürdige Flecken am Arm?

4 Antworten

Vielleicht hattest du unter der haut einen Bluterguss. Wäre also nicht schlimm

Creme mal drine hände ein

Du dein Hirn

@Jennska10412

Warum sollte ich mein Hirn eincremen?

Das sind Unterhautblutungen. Eigentlich nichts schlimmes. aber deine Haut sieht extrem trocken aus. Solche Arme kenne ich eigentlich nur von Menschen jenseits der 70.

sollte das nicht deinem Alter entsprechen, würde ich schon mal zum Arzt gehen und die Gerinnungsneigung prüfen lassen. Und eben die Haut mehr cremen oder einem Hautarzt vorstellen.

Huhuu.. Das Foto ist von meiner Mutter :).. Die Haut wirkt extrem auf dem Foto aber trotzdem ist sie auch deshalb in Behandlung und bekommt spezielle Cremes. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

Spezielle Cremes?Natur wirkt am besten.Sie soll sich mal Sheabutter holen aus dem Bioladen.Das hilft ihr direct für eine bessere Haut.Dazu noch OPC von Robert Franz (guck auf youtube mal nach).Und dann hat sie nach kurzer Zeit eine schöne Babyhaut.

Die Klecken sehen aus wie kleine Blutungen unter der Haut.

Wenn sie Medikamente nimmt,könnte es daran liegen.Mal den Beipackzettel lesen.

Meiner Meinung nach könnte deine Mom diese Stelle aufgekratzt haben. Könnte aufgrund ihrer rauen Haut liegen. Juckt evt. die Haut manchmal ?