Wann sollte ich zum Hautarzt, nur leber Fleck oder?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

5 Antworten

Wenn's der 16. April von diesem Jahr ist, dann reicht das vollkommen aus. Das ist ja nur noch ein bisschen mehr als eine Woche. Wenn dich nur dieses eine Muttermal beunruhigt, kann dein Hautarzt da kurz draufschauen, auch wenn du wegen einem anderen Problem hingest. Das ist eine Sache von einer Minute.

Am 16. zeigst du das nebenbei dem Hautarzt. Wenn er es als bedenklich einstuft, bekommst du dann einen zusätzlichen Termin. Keine Sorge, ist eher harmlos. Und falls doch nicht, kommt es trotzdem nicht auf ein paar Wochen an.

Hallo! Vermutlich harmlos aber die sichere Diagnose hat der Hautarzt

Ist allemal besser als mit Ungewissheit oder gar Angst zu leben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh lieber mal zum Hautarzt und frag nach was es ist. Sieht sehr nach einem Leberfleck/Muttermal aus. Viel Glück:)

Wohl nur ein Pigmentfleck. Der 16. ist ja schon bald, da zeig den doch vorsichtshalber auch.

Dann bist Du beruhigt.