Rote Flecken an der oberschenkelinnenseite!

ein foto von den flecken - (Gesundheit, Krankheit)

6 Antworten

Hallo andiiiyyy, warst du schon beim Arzt? Könnte evtl. eine unverträglichkeit auf das Waschmittel sein. Hast du oder deine Mum das Waschmittel gewechselt?

Waschmittelallergie hätte ich auch getippt. Hatte mal sehr ähnliche Flechten an schwitzenden Körperstellen.

Ich würde an Deiner Stelle zum Hautarzt gehen! Gute Besserung!

Sieht wie ein Ausschlag aus. Sind die Flecken leicht erhäht, rau oder glatt? Geh´ wenn möglich zum Hautarzt.

In der Mitte glatt herum eher rau.

"Fehlerteufel" sollte erhöht heißen.

Das sieht aus wie eine Ringelflechte oder Tinea. Der Hautarzt hilft Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung