Roter Fleck der angeschwollen ist und wächst?

Der rote Fleck heute Morgen. - (Gesundheit, Krankheit, roter-fleck)

4 Antworten

Meine Freundin hatte das auch. Bei ihr war es eine leichte entweder eine Blutvergiftung oder ein Zeckenstich

minaundso
Fragesteller

Oh okay, dann ab zum Arzt. Danke!

Könnte nen ausschlag sein, geh zum Arzt wenns weiter wächst

minaundso
Fragesteller

Ja, danke, werd ich machen. Was ich oben aber nicht erwähnt habe ist, dass ich momentan in meinem Heimatland bin und mir nicht sicher bin, ob ich hier den Ärzten vertrauen kann. Egal, bestenfalls verschwindet er von allein! ^^

fcb1234321  25.07.2016, 14:16

ja einfach mal beobachten

Kann von einem Insektenstich kommen, würde damit aber wie schon empfohlen schnell zu einem Arzt gehen

minaundso
Fragesteller

Aber ein Insektenstich schwillt doch nicht größer als eine Hand an?

Hallo:)

Viele meiner Freundinnen hatten schon genauso etwas wie du. Es war ein Stich. Manchmal gibt es auch komische Viecher die solche Riesendinger verursachen können...