Weiße, rot umrandete Flecken im Gesicht?!

Flecken - (Gesundheit, Haut, Hautprobleme) Flecken - (Gesundheit, Haut, Hautprobleme) Flecken - (Gesundheit, Haut, Hautprobleme)

4 Antworten

Hallo,ich würde gerne wissen,was beim Hautarzt rausgekommen ist.Ich habe nämlich dieselben Flecken und erst in 4 Wochen ein Termin.Lg

Am besten gleich beim Hautarzt vorstellen, denn da jetzt die Flecken akut zu sehen sind, wird er dich auch drannehmen, denn was nutzt es, wenn man offensichtlich und akut ein Hautproblem hat und erst nach 2 oder 3 Monaten einen Termin bekommt. Bis dahin kann es sich wieder gebessert haben, aber das nutzt nichts, denn der Arzt muss sie im jetzigen Stadium begutachten.

Mach morgen einen Termin beim Arzt aus.

Ja aber ein Termin beim Hautarzt dauert ein paarMonate..

@GlennGatz1999

dann geh zum Hausarzt. Bei meinem Hautarzt ist es gar kein Problem im akuten Fall vorbeizukommen.