Ausschlagartige rote Punkte

So sieht das ganze aus - (Gesundheit, Haut, Gesicht)

2 Antworten

Hab das auch 3 punkte auf einer geraden linie und auf der anderen wange auch paar es fing an als so ein ounkt kam in mit mitte meiner wange der war rot dann wurde er lila und jetzt hab ich den ungefair seit 2monaten und es haben sich mehr gebildet und die sehen auch nicht wie pickel oder so aus

Könnte eine Utikaria sein, ein Hautausschlag. Da kann man wenig machen außer mit den richtigen cremes eincremen (Wenn man sich falsch pflegt ist es besser sich garnicht zu pflegen). Würde dir empfehlen mal zu einem guten!! Hautarzt zugehen der dir ne gute creme verschreibt. Es könnte auch mit deinen hormonen zu tun haben und bald wieder weggehen.