Merkwürdige Stellen der Haut?

3 Antworten

Vielleicht irgendwas mit deinem Nährstoffhaushalt nicht okay? Ich hatte ne Zeit lang chronischen Vitaminmangel durch den ich immer schorfige Stellen an der Lippe hatte. Bei Vitaminmängeln kommen solche eher unspezifischen Symptome öfters vor.

Was auch immer es ist, der Hautarzt wird es schon gerichtet bekommen.

Hast du viell.einen Hausschuh mit Schnallen.In manchen Schnallen ist Nickel enthalten.Darauf reagiert man mit diesen Flecken,wie du es beschrieben hast.Ein Fusspilz lässt die Haut weisslich erscheinen,bei längerem Befall quillt diese sogar auf und es riecht unangenehm.