Knoten über dem kehlkopf

Das schwarz markierte ist ungefähr die Stelle bei mir - (Krebs, Hals, Tumor)

3 Antworten

Ist es normal das man rechts über dem Kehlkopf einen Knoten hat?

Hallo

wenn ein Knoten an ungewöhnlicher Stelle auftaucht ist das ein Fall für den Arzt. Der kann drauf schauen, ein Ultraschall machen, wenn es notwenig ist der dich an einen Facharzt weiterleiten.

Alles Gute

Grüssle

Du,das haben aber viele.Damit Du beruhigt bist,frage den Arzt oder den Apotheker.Du denkst gleich an Krebs,nicht wahr?Muss aber nicht sein,wird es auch nicht sein.Hast Du denn Schmerzen?

Das beruhigt mich schonmal ein bisschen. Also Schmerzen habe ich da nicht, aber ich bin da grade drauf gestoßen und es hat mich schon ein bisschen beunruhigt.

@Pedigree95

Ja,immer wenn man das Wort Knoten hört,bekommt man einen Schreck.Aber hab keine Angst,kläre das ab und es ist wieder gut.