Hals verbrannt - Noch ins Krankenhaus?

6 Antworten

Ihr solltet vielleicht doch zu Notaufnahme fahren, der weg ist bestimmt nicht umsonst dahin. Bis ihr da angekommen seit sollte sie den Hals kühlen und viel kühles Trinken, am besten stilles Wasser.

Krankenhaus!!! Sie könnte ersticken!!!

Und wieso zum Teufel schluckt mal eine heiße Kartoffel?? Die kann man doch kaum auf der Zunge halten, wenn die so heiß ist....mal hoffen dass sie nicht so gesalzen war...schleimhaut und Salz. Super Kombi

Das währe in jedem falle ratsam, aber ich hätte sie trotzdem schon heute(gestern) direkt hingefahren.

Ich würde euch raten sofort zur Notaufnahme zu fahren. Es könnten innere Verbrennungen im Hals entstanden sein. Mit dem ist nicht zu spaßen. Wünsche ihr eine gute Besserung !

Hallo! Ins Krankenhaus oder bestelle den Notdienst, gute Besserung .