Speiseröhre an Kartoffel verbrannt!

9 Antworten

Da kann man leider nicht viel machen. Iss nichts scharfes und saures, am Besten mal einen Tag garnichts, nur Wasser ohne Kohlensäure.

was zum artzt zum notartzt nein nur zum artzt das könnte schlimmer werden wenn du es einfach so lässt und wenn du es so lässt dann wirklich zum notartzt oder so gar in den op raum oder zu deinem grab(das war ein scherz)

artzt ?

zum Arzt gehen, und zwar schnell.

geh zum arzt, mit sowas sollte man nicht spielen!!

oh je, so was ähnliches ist mir auch mal passiert. Da kann man nicht viel machen, leider. Abwarten bis der Schmerz wieder vorüber ist.

Also nicht unbedingt Doc? Ist echt unangenehm :-(

@mondkind777

nein nicht unbedingt. Ich hoffe es geht dir heute wieder besser