Speiseröhre/Hals verbrannt?

4 Antworten

Ich würde lauwarmes Wasser trinken, in kleinen Schlücken, kein Eiswasser. So macht man es zumindest bei äußeren Verbrennungen und Verbrühungen, wenn sie kleinflächig sind. In den nächsten Tagen auf jeden Fall auf scharfe Lebensmittel verzichten.

Mfg

Das vergeht wieder , keine Sorge.

Speise rohr und die Mandeln sind aber alle beede etwas bisschen ganz wo anders oder?Abwarten,und versuche mal nie so ne heisse essen ,, trinken ins deine Magen zu runter schlucken,kann ganz schön weht tun,und Zunge auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts tun.

Wird eine Weile übel wehtun, aber vergehen.