Speiseröhre (stark) verletzt durch Baguette đŸ„– essen was tun?

3 Antworten

Ja, das merkst du noch zwei-drei Tage, dann dĂŒrfte es vorbei sein.

Iss nur Weiches und kaue richtig, dann ist es bald weg .

Danke

Hey,

ich denke drin steckt nichts mehr. Der Arzt kann da auch nicht soo viel machen, gehe ich von aus. Ist mit Sicherheit wund und die Stelle etwas „angekratzt.“ Am besten weiches Essen und festeres sehr gut kauen. Leider kann das noch ein paar Tage anhalten.
Viel GlĂŒck. Hoffentlich geht es deinem Hals bald besser.

LG Lebanska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer stark verletzten Speiseröhre wĂŒrdest Du hier nicht mehr fragen sondern den Notarzt anrufen.