vitamin d3 k2 Tablette zum schlucken ausversehen zerkaut und runtergeschluckt?

4 Antworten

Das sind Vitamine da ist es egal

Du kannst das Vitamin D gar nicht zerkauen. Das ist ein winziger Mikronährstoff. Es war zwar überflüssig die Tablette zu kauen, aber für die Wirkung macht es keinen Unterschied.

Nein es passiert nichts keine Sorge :)

1000 i.e. oder 20.000 i.e?

Normalerweise passiert nichts. Schmeckt halt nicht so toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

@loraa771a

völlig unbedenklich. Das ist ja fast nichts. Da macht es kein Unterschieb ob in Pulverform oder als Tablette.

Ist die Wirkung dann schwächer?

@loraa771a

Ja 1800 ist sehr wenig. Aber das hängt von deinem Vitamin D Wert ab.