Im Hals verletzt durch essen?

3 Antworten

Also ich denke ersticken kannst du daran nicht. Es könnte in der Tat sein dass etwas daran klebt. Das empfindet man als extrem extrem extrem unangenehm. Ich hab das leider öfters mit Popcorn… Im Endeeffekt würde ich dir raten viel zu trinken, oder etwas weiches nach unten zu schlucken wo das mit weg kratzen könnte

Eventuell ist es auch echt eine aufgekratzt der Wunde, wo du als Stückchen empfindest, oder wo ein kleines Stück Haut nach unten hängt und da doch das Stöckchen erzeugt. Auch hier kannst du nur abwarten trinken oder etwas schlucken.

Solltest du wirklich ernsthafte Probleme bekommen solltest du einen HN O aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cupcake082003
Fragesteller

Dankeschön.Das beruhigt mich etwas.Was meinst du mit ernsthafte Probleme?

Toadflax  19.04.2019, 08:37
@Cupcake082003

Wie geht es deinem Hals denn nach der heutigen Nacht? Mit ernsten Schwierigkeiten beziehungsweise Probleme meinte ich wirklich ersticken, weitere Panikattacken oder Blut?

Cupcake082003
Fragesteller
@Toadflax

Es ist fast weg.Spürt man nur noch ein kleines bisschen.War wirklich nur eine kleine wunde

Toadflax  19.04.2019, 15:57
@Cupcake082003

Sehr gut :)) kann ziemlich ätzend sein :—/ ich hab das leider öfters mit Popcorn.

Die Wunde sollte nach 2 Tagen schon deutlich besser sein :)

Vielleicht hast du dich wirklich verletzt wie deine Mutter meint. Du kannst Sauerkraut oder etwas ähnliches essen. Falls dort was steckt rutscht es runter.

Gute Besserung

Kann sein, oder es ist was stecken geblieben und das Gefühl bleibt ne Zeit.

Solange Du kein Blut hustest ist noch alles im grünen Bereich.

Meine Schwester hatte mal ne Gräte aus nem Fischstäbchen quer im Hals. Mutter holte sie mit eine großen Pinzette raus.