Woran merke ich, ob mir eine Gräte im Hals steckt?

12 Antworten

Glaub mir das würdest Du merken. Du hast bestimmt schon öfter mal was im Hals stecken gehabt, anders fühlt sich das bei einer Gräte auch nicht an. Es piekst vielleicht etwas, aber solltest Du da was drinstecken haben wirst Du nicht mehr fragen. Passieren kann da nichts, atmen klappt ja noch ganz gut wie es scheint. Also keine Panik.

Durch diese Einbildungskraft essen viele keinen Fisch (gut so, mehr für mich übrieg), da es ständig reizt, dürftest Du auch ständig Husten, glaub ich. Mir ist noch keine Gräte im Hals geblieben, ich kaue immer gut. Ausser wenn ich gierig bin)

Wenn so etwas passiert am Besten ein Stück Brot nachessen!! Das Hilft!!

Also, MIR IST schon mal eine Gräte im Hals stecken geblieben - da wäre aber keinerlei Frage mehr offen geblieben...!

Brot essen. Das hilft bei Gräte.

Wenn du es körperlich nicht merkst, dann sind keine stecken geblieben...