Span verschluckt, wie am besten Verhalten?

4 Antworten

der kommt hinten wieder raus, aber der Größe wird es schwer ihn zu finden :-)

Wie kein Arzt erreichbar? Im Notfall 112. Sie können Dir am Telefon sagen, ob es gefährlich ist.

@voyage,

Im Notfall 112.

Ist dies eine deutsche Telefonnummer?

Wie kein Arzt erreichbar?

Naja die haben die Ordinationszeiten von heute vorbei.

Grüße Dhalwim,

@Dhalwim

Bist Du nicht in Deutschland?

@voyage

@voyage,

Ich bin Österreicher. ^^

Grüße Dhalwim,

@Dhalwim

Da muss es doch auch Notärzte geben😰

@voyage

@voyage,

naja ich kann gern versuchen außerhalb der Ordinationszeiten anzurufen aber ob die dann abheben wage ich zu bezweifeln.

Grüße Dhalwim,

@Dhalwim

Oh das ist ja unglaublich. Tut mir leid für Dich. Du solltest, falls Du das hier überlebst, nach Deutschland auswandern! Herzlich Willkommen!

@voyage

@voyage,

Oh das ist ja unglaublich.

Keine Sorge alles gut, spüre keine Schmerzen oder ähnliches.

Tut mir leid für Dich.

Danke für das Mitgefühl, ich mach mir wirklich leichte Sorgen.

Du solltest, falls Du das hier überlebst, nach Deutschland auswandern!

Wieso sollte ich das? Ich lebe gern in Österreich, ist mein Geburts- und Heimatsland.

Herzlich Willkommen!

Nochmal, warum sollte ich nach Deutschland auswandern? Mir geht's wunderbar in Österreich, schönes Land. Weiß garnicht was du hast.

Grüße Dhalwim,

@Dhalwim

Natürlich nur wegen der ärztlichen Versorgung😇

@voyage

@voyage,

ach mach dir da keine Sorgen, ich konnte noch 1450 erreichen, die konnten mir weiterhelfen. Im Prinzip hat sich damit die Frage jetzt erübrigt.

Aber dennoch danke für euer tatkräftiges helfen.

Grüße Dhalwim,

Vielleicht ins Krankenhaus. Keiner wird dir sagen können, was es in deinem Körper anstellt. Aber trotzdem ins Krankenhaus, einfach um da auch Entwarnung vom Arzt zu bekommen.

Ich würde als erstes ein Stück Brot essen damit das Ding runter rutschen kann.

Und im KH anrufen und Einschätzung von einer Schwester erbitten