An einer Tablette ersticken?

3 Antworten

Nein das ist nicht möglich wenn es sein sollte das sie irgendwie warum auch immer in selten fällen nicht richtig runterrutscht kommt der brechreiz und sie ist wieder draußen

dafür hat der körper schon vorgesorgt da passiert nichts

Bei mir ist es genau gleich mit der Empfindlichkeit. Aber bei Tabletten ist es nahe zu unmòglich sich daran zu verschlucken.

Bevor das passiert, hat man sie in der Regel schon hoch gewürgt, bzw. ausgehustet. Ich nehme täglich Tabletten ein; der Trick ist es, den Kopf nach vorne zu neigen, wenn man sie mit Wasser runterschluckt - nicht nach hinten, wie man denkt. Das verschließt nämlich den Hals. :)