Tut es weh lebendig verbrannt zu werden?

9 Antworten

Das ist sicher eine der schlimmsten, schmerzhaftesten Arten, zu sterben. Sicher hast du dich auch schon einmal versehentlich an einer einzelnen kleinen Körperstelle verbrannt, z. B. an der Hand. Und nun stelle dir vor, dein gesamter Körper steht in Flammen und du bist noch eine zeitlang bei vollem Bewusstsein...

Noch schlimmer ist es das ganze zu überleben.

https://youtu.be/akhCsGGi09E

Tod durch Verbrennen soll eine der schmerzhaftesten Todesarten überhaupt sein. Äußerst schrecklich und grausam.

Dies gilt ganz besonders für Verbrennen auf dem Scheiterhaufen.

Heutzutage sterben die Menschen bei Hausbränden aber meistens an Erstickung und Rauch, bevor der Körper verbrennt.

Ja. Tod durch Verbrennung ist die schmerzhafteste Art Abzuleben.

ich vermute: Ja

Jedenfalls hatten mich die paar Wunden/ Verbrennungen, die ich seither hatte, sehr geschmerzt