Zahnspangen schmerzen!

10 Antworten

War bei mir auch so! Musst du durchhalten, versuch etwas weiches zu essen z.B. wie Joghurt, Banane usw.) Der Schmerz dürfte nach drei Tagen aufhören müssen. Falls es dich trotzdem stört, dann versuch dich mit irgendetwas zu beschäftigen und denk nicht dran. Vielleicht klappt es!

Meine Freunde hatten das auch, du muss von deinem Zahnarzt so'n "Wachs" anfordern und das mildert die schmerzen

au.... ich hatte auch mal eine spange, das is nich sehr schön..... schätzchen, ich rate dir einfach, NIE die zähne zusammenbeißen und evtl auch mal eine schmerz-tablette zu nehmen.... nach 4-5 tagen werden die schmerzen schon deutlich besser, und dann kannst du auch schon etwas ,,festere'' nahrung zu dir nehmen..... Viel Glück!

ich hatte auch lange eine und habe auch erst vor kurzem eine bekommen, kanns du vergessen, das die schmerzen einfachso weggehen... glace ist etwas, was den schmerz ein bisschen kühlt und was nicht schmerzt + lecker ist! Die schmerzen verschwinden nach einigen tagen und du wirst wieder (fast) alles essen können... ich hoffe, es bessert bei dir schnell!

feste Spange? gar nicht. musst du einige zeit mit leben. und das wir immer weh tun ,wenn die drähte enger gestellt werden. augen zu, durch und eis oder milchschnitte essen ;)