Zahnspange, Pizza essen?

11 Antworten

Ich glaub das ist ganz klar okay, ich erinnere mich noch als ich meine Bekam und das Tat auf Jeden Fall weh aber das hat nichts damit zu tun das sie jeden Moment kaputt gehen kann, könnte halt ein wenig weh tun beim Beißen. Nur Nüsse und so wirklich hartes Zeug solltest du vermeiden weil sich dann der Draht verbiegt.

Guten Appetiet =D

Liebe User,

Ich habe seit 2 Wochen eine festsitzende Zahnspange und es wird schon weh tuen. Also iss wenigstens heute Joghurt oder Rührei oder so. Von fester Pizzakruste rate ich dir ab, allerdings kannst du den Rest schon essen, aber es wird sehr weh tuen. Bald ist es nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße

Hab selber ne Spange.. Wenn du "normal" isst geht nix kaputt und wenn du es aushaltest steht der Pizza nix mehr im Weg! allerdings: warte lieber ein paar Tage ich weiß wie das wehtut am ersten Tag macht das kein Spaß.. In ein paar Tagen kannst dus besser genießen, hört sich jetzt bescheuert an, aber iss heute lieber Suppe, Joghurt oder irgendwas weiches da bist du besser dran! Trotzdem guten Appetit!

normal geht nichts kaputt, aber der Käse und so bleibt halt schnell hängen. Also wenn du mit freunden isst dann würde ich den mund mehr geschlossen halten und zum schluss kurz putzen. Wenn du gerade neuen Draht drinne hast oder die allgemein neu ist , dann nimm nichts wo man ev hart beißen muss oder fleisch oder so (also salamie klar, aber dicker würde ich eher ncht empfehlen) . Guten apetit lg amanie

Solange nichts in der Spange hängen bleibt und du sie am Abend gründlich putzt, ist das glaub ich kein Problem ;-)