Brennen unter dem Kehlkopf beim Essen (scharfes Essen) / Sodbrennen?!

4 Antworten

Hallo! Du könntest, um mal auszuprobieren, ob es wirklich Sodbrennen ist dir in der Apotheke Omep-Tabletten (das sind nicht-verschreibungspflichtige Säureblocker) besorgen oder einfach mal in der Apotheke nachfragen, es gibt auch eine bestimmte Heilerde, die man einnehmen kann (in der Apotheke). Aber ansonsten zum Arzt. Gute Besserung

Scharfes Essen gehört zu den Klassikern bei Sodbrennen, auch fettiges und säurehaltiges Essen kann zu Sodbrennen führen. Wenn du längere Probleme damit hast, eignet sich Pantoprazol gut. Bei Beschwerden von über einer Woche, solltest du dringend zum Arzt.

Der Magen dürfte gereizt sein. Esse nicht mehr scharf. Gehe zum Arzt der gibt dir sicher ein Mittel gegen Sodbrennen Gute Besserung

Hört sich nach Sodbrennen an. Scharfes Essen reizt den Magen und den bereich darüber... Das kann also sehr gut sein. Versuche es mit fettigem Essen. Trinke viel Wasser und gelegentlich Milch.