Ist es schlimm, wenn man keinen Würgreflex mehr hat?

4 Antworten

Was hat denn Sex mit abngelaufenem Essen und dem Würgereflex zu tun? Würgen kann doch höchstens passieren, wenn man einem Mann mit 25 cm- Schniedel einen bläst und den Schniedel dann bis zum Hals einführt.

Dann kann man sich den Würgereflex auch abgewöhnen, z.B. Leute, die einen Liter Bier ohne Schlucken "reinlaufen" lassen können oder bei Linda Lovelace im Film "Deep Throat"

XoedeGigs  22.07.2017, 11:40

>Was hat denn Sex mit (...) dem Würgereflex zu tun? Würgen kann doch höchstens passieren, wenn man einem Mann(...) und den Schniedel dann bis zum Hals einführt.<

Genau davon dürfte der Fragesteller hier gesprochen haben.

mychrissie  22.07.2017, 14:55
@XoedeGigs

Aber was haben abgelaufene Lebensmittel damit zu tun. Oder hat Sperma etwa ein Haltbarkeitsdatum?

Interessante Frage!

Das hier habe ich auf WPedia gefunden:

>Beim Würgreflex handelt sich um einen sogenannten polysynaptischen Reflex, das heißt, dass er durch Konzentration unterdrückt und durch übermäßige Auslösung (sogenannte Habituation) sogar vollständig abtrainiert werden kann. Bulimiekranke Menschen besitzen aus diesem Grund oftmals keinen Würgreflex mehr. Der Reflex kann aber durch eine Sensitivierung auch übermäßig stark werden.<

Weiteres dort... und sicher auch anderswo im Netz ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Würgreflex

Geh erstmal zum Arzt und lass dich noch mal dazu prüfen, ich glaube nämlich nicht das jemand keinen Würgereflex hat

Was habt ihr denn für Experimente gemacht, dass du keinen Würgreflex mehr hast? :o das habe ich ja noch nie gehört

DanielM98
Fragesteller

Wir haben mit normalem Oralsex angefangen und dann ging es mit der Zeit immer tiefer in den Mund

nicowerner67  20.07.2017, 21:22
@DanielM98

Wenn ich fragen darf, hat es Dir auch gefallen?

DanielM98
Fragesteller
@nicowerner67

Ja schon, anfangs musst ich zwar schon öfter würgen, aber ich bin eigentlich bei allem was ich mache sehr ehrgeizig und habe dann selber immer versucht, ihn tiefer in den Mund zu nehmen.