Rachen brennt extrem nach DT, seit 4 Tagen?

1 Antwort

Also beim DT wird meist auch der Würgereflex ausgelöst bei der Säure in den rachen gelangt....darauf können deine Symptome zurückführen....natürlich kann es auch eine ganz normale Reaktion darauf sein das diesmal einfach mehr oder andere stellen gereizt wurden und dadurch mehr Bakterien als üblich in deinen Körper kamen. Die Symptome sind nur natürlich aber nach öfterem sollten diese nur minimal oder garnicht mehr auftreten.

ja, es tritt bei mir normalerweise nicht so stark auf, deswegen.

war bei mir auch manchmal so ist ganz normal

@KenKaneki1702

hmm, ich kenne das nicht eigentlich :/ Mal abwarten, ob es daher kommt. Geht bestimmt wieder weg :D