Weißer Fleck Rache?

11 Antworten

Das könnte eine Apthe sein. Behandelt man mit Wasserstoff Peroxid ( verdünnt ) als Gurgel Lösung

Ist Angina 🙂 Gurgeln mit gurgellösung ich hab das meistens von tantumverde hilft ganz gut aber ein arztbesuch wäre trotzdem ratsam um zusehen ob du eventuell Antibiotika brauchst. Hab ich mehrmals im Jahr ist nichts schlimmes, 😁 gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Aphte oder Mandelentzündung. Ersteres lässt sich kaum behandeln, ist aber absolut unbedenklich und geht nach ein paar Tagen von selbst weg, zweiteres ist nen Fall für den Arzt.

Unterm Strich also zum Arzt. Ferndiagnose ist bei sowas nicht möglich.

ich denke es handelt sich um eine Normale Entzündung. Hatte sowas auch Mal aber an anderen Stellen im Mund. Brennt zwar aber verschwindet nach einigen Tagen von selbst wenn du keine Säurehaltigen Lebensmittel oder so isst.

Aphte

Oder auch evt. Herpes. Eher das Erste.