Flecken im Hals normal?

Diese Flecken im Hals. :D - (krank, Flecken, Hals)

2 Antworten

Oh da hats dich heftig erwischt ich komm zwar nicht vom fach aber ich kann dir sagen des is ne eitrige Mandelentzündung geh so schnell wie möglich zum arzt und lass es ihn anschauen der wird dir dann höchtwarscheindluch ein Antibiotika verschreiben .(Diese Antwort ersetzt keine ordentliche Diagnose vom Arzt)

Danke für deine Antwort! Oh... werd erst übermorgen zum Arzt schaun, stehn noch Prüfungen an.. :/ danke jedenfalls! liebe grüße! :)

bitte aber die mandeln sins doch nicht sondern warscheindlich rachenentzünug oder so und in sachen brüfungen die hab ich ab morgen auch also gute besserung und viel glück 😊😣🝀

Hallo Lena, meine Tochter hat seit einigen Wochen das Gleiche. Was war es bei dir? Wie hat es sich bei dir weiter entwickelt???

hallo! sorry für die späte antwort.. ich weiß nicht, was es genau war.. hat mot husten und halsweh nach ner woche wieder aufgehört.. weisst du schon, was es bei deiner tochter war?