Was ist das Für ein Weißer Punkt im Rachen?

3 Antworten

Ich würde mal sagen das könnte etwas Eiter sein den deine Mandeln produziert haben.

Bisher nicht schlimm der Brocken sollte demnächst abfallen und dann hat sich das.

Ansonsten weiter beobachten und sich nicht verrückt machen.

Holzi135
Fragesteller

Ok vielen Dank

Schau mal auf Google nach „Mandelsteinen“. Könnte das sein, ist aber nichts schlimmes. Bei manchen etwas unangenehmes Gefühl, andere merken es gar nicht :)

Da findest du auch Möglichkeiten, was du dagegen machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holzi135
Fragesteller

Ok Dankeschön 👍🏼

Es sieht aus wie vereiterte Mandeln. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen. Er wird die die richtigen Medikamente verschreiben

Ich wünsche dir gute Besserung und grüß dich herzlich 🐝