Weißer Punkt im Hals

Hinten links sieht man den weißen Punkt.  - (Medizin, Krankheit, Hals)

6 Antworten

Sieht tatsächlich aus wie ein Mandelstein - dann kommt der irgendwann von allein raus. Wenn nicht könnte es aber auch was anderes sein (eine Entzündung vielleicht). Geh zum Arzt.

Es war tatsächlich ein Mandelstein und ist, wie du schon gesagt hattest, von ganz alleine rausgekommen.

Das ist ein Mandelstein, hab ich auch öfter. Ich bin mir sehr sicher, dass du keine Mandelentzündung hast, denn dann hättest du schon ordentliche Schmerzen

LG Lina ;)

hi, ;) ich würde vielleicht zum Arzt gehen (Allgemeinarzt), oder du könntest versuchen mit deinen (gewaschenen) Händen zu fühlen was es ist: -Im internet erkundigen -wenn es sich wie ein Essensrest anfühlt, versuchen es vorsichtig abzukriegen, bitte nicht mit gewalt, (vorsichtig) - wenn es nicht genau erkennbar ist um was es sich handelt, und du es nicht leicht abkriegst, dann auf keinen Fall weiter versuchen und sofort zum Arzt gehen, (denn es könnte sich um ein Kleintier handeln, welches sich festgesetzt-gesaugt hat) Ich hoffe es ist nichts schlimmes und ist bald weg. Gute Besserung! Freundliche Grüße, dein Logoi! ;) P.S: Noch Fragen oder Kommentare? ;) einfach Kommentar schreiben!

Hol ihn raus und Riech mal dran. Wird wohl ein mandelsteine sein