Kennt sich jemand mit Deepthroat aus?

4 Antworten

Das ist nicht komisch, sondern normal. Schleimhäute, auch die im Rachen, sind ziemlich empfindlich und vertragen solche Reizungen nicht besonders gut.

Du solltest mit deinem Körper besser vorsichtiger umgehen.

Der Penis berührt dein Hals, dein Hals hat keine Hautschicht als Schutz sondern ist offen, jede Berührung oder Kratzer führt zu einer Verletzung (intensiver oder nicht).

Es ist ganz normal, aber eine Nebenfrage wieso übst du das? Gibt es Wettbewerbe dafür?

lola79y
Fragesteller

Mein Freund fände das ganz geil...dachte ich mache es einfach mal :)

rv0505  03.01.2017, 15:39
@lola79y

Ich verstehe, dann bist du eine tolle Freundin.

lola79y
Fragesteller
@lola79y

noch eine Frage heißt das dann das man sich ständig verletzt oder gewöhnt man sich daran?

 ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen weil das essen den Hals ja auch berührt.

rv0505  03.01.2017, 15:45
@lola79y

Steck dir eine Karotte rein, so tief und mit etwa Schwung. Dann wirst du sehen, dass du auch solche "Verletzungen" haben wirst. Das Essen wird anders zugeführt.

Ob du dich daran gewöhnen wirst kann ich dir nicht beantworten, aber du wirst es immer mehr und leichter vertragen.

Dein Körper wehrt sich weil das unatürlich ist .

Der Rachen  wird äußerlich gereizt ggf sogar verletzt, daher die Schmerzen

Natürlich ist das normal! Dein Körper wehrt sich! Was du machst, ist eine Zumutung für deinen Körper!