Wenn ihr mit n Mann zsm seid den ihr auch liebt, was würdet ihr tun, wenn er beichtet dass er ein Mikropenis hat?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Es Akzeptieren 54%
verlassen/ schluss machen 20%
weiß ned/ bin da unsicher 15%
Was anderes: 11%

30 Antworten

Es Akzeptieren

Sonst hätte man ihn nicht geliebt.
Aber: weshalb sollte man das berichten? Es kommt der Zeitpunkt, an dem sich das zeigt ...

Es Akzeptieren

Wenn er Hände hat und eine Zunge passt das schon. Dann gibt es noch Spielzeuge. Man kann also viel variieren und wird was finden woran beide Spaß haben und ihre Befriedigung finden.

Was anderes:

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke ich kann mich dazu auch äußern.

Bevor ich eine Beziehung eingehe, und weiß, dass ich diese Person zu 100% liebe dann hat man vorher bestimmt schon einmal Sex gehabt.

Eine Frau braucht einen Mann mit einem Penis, der zum Geschlechtsverkehr wenigstens die Frau auch zum Orgasmus bringen kann, oder wenigstens schön ein snacken kann.

Klar man kann mit fingern, dildos oder mit dem Mund die Frau auch helfen zum Orgasmus zu verhelfen. Aber komm, mit einem Micropenis?

Egal wie lieb der Mann ist. Es gibt immer andere die einen Penis haben und auch lieben können. (Außer dieser Mann ist dein Seelenverwandter, dann müsste man damit leben.)

Eine Frau braucht einen Schwanz, was soll Sie mit einen Baby Penis? Nicht böse gemeint, die Leute tun mir auch leid. Aber komm.. Sowas ist grausam.

CurryPrinny  15.05.2020, 09:43
Eine Frau braucht einen Mann mit einem Penis, der zum Geschlechtsverkehr wenigstens die Frau auch zum Orgasmus bringen kann, oder wenigstens schön ein snacken kann.

Erzähl' das mal all den homosexuellen Frauen auf der Welt.

Keymbo  15.05.2020, 09:45
@CurryPrinny

Die rede wahr von Hetero Frauen, selbst Homosexuelle Frauen benutzen Dildos.

Die M*schi ist aus der Natur aus für den Männlich Penis ausgelegt, deshalb fühlt es sich ja bei den Frauen auch so unglaublich gut an! :)

CurryPrinny  15.05.2020, 09:45
@Keymbo

Ohje.

Keymbo  15.05.2020, 09:50
@CurryPrinny

Wieso Ohje? Homosexuelle Frauen wollen doch auch was in Ihrer M*schi einführen, da muss man doch nicht zwingend Homosexuell sein?

Ich kenne selber eine lesbische Person, die ab und zu sich einen "realistischen" Dildo einführt, einfach weil es sich gut anfühlt.

mirabellaxxo  15.05.2020, 10:36
@CurryPrinny

Glaubst du Lesben nutzen keine Dildos und Vibratoren..smh

CurryPrinny  15.05.2020, 10:38
@mirabellaxxo

Sicher tun das manche - aber eben nicht alle. Ich kenne genug homosexuelle Frauen und hab selbst Erfahrung in dieser Richtung gemacht. Wenn man Sex mit einer Frau hat, ist Spielzeug ein Zusatz, der zum Einsatz kommen kann, aber keine grundsätzliche Pflicht oder Vorraussetzung. Dass das durch die Pornoindustrie anders vermittelt wird, ist eine ganz andere Thematik, die aber mit der Realität nichts zu tun haben muss.

mirabellaxxo  15.05.2020, 11:01
@CurryPrinny

Da hast Du Recht, die Frage hier zielte aber auf Hetero Frauen ab. Wenn Ihr mit einem Mann...?? Und da hat der User der hier antwortet eben Recht. Die Durchschnitts Hetero Frau hat ganz normalen Sex. Mann dringt in Frau ein. Mit einem Mikropenis ist das unbefriedigend. Ja, es gibt Oralverkehr, es gibt Spielzeug es gibt alles mögliche - aber nichts ersetzt den Klassischen Akt.

Ich habe schon von verzweifelten Männern gelesen, auch Schwulen, die völlig unglücklich sind aufgrund Ihres Mikropenis. Das akzeptieren die wenigsten.

Keymbo  15.05.2020, 11:04
@mirabellaxxo

Es gibt Penisvergrößerungen, die den Penis 4-6 cm (In guten Fällen) hervorheben können. (Hab das auf MerhAnzeigen auf Youtube gesehen, darauf hat unsympathisch reagiert)

Da hab es ein Interview mit einem Penisdoktor.

Jedenfalls tun mir selber die Männer leid und bin  einfach selber froh daran nicht zu leiden.

mirabellaxxo  15.05.2020, 11:05
@Keymbo

Ja, aber das ist keine einfache Op und mit großen Risiken verbunden. Das ist keine wirkliche Hilfe für so Leute. Mir tun so Männer echt leid, weil es einen wirklich unglücklich machen kann. Es ist sehr sehr schwer eine Beziehung zu finden, weil die meisten sowas nicht wollen, was man den Leuten auch nicht vorwerfen kann.

Tonis9706  15.05.2020, 11:53
@mirabellaxxo

Ich glaube diese Männer wollen kein Mitleid..

Sondern Verständnis, ist ja angeboren.

Tonis9706  15.05.2020, 11:54
@Keymbo

Und die Kosten was? Richtig. Eine Anzahlung für ein Oberklassefahrzeug.😂

mirabellaxxo  15.05.2020, 11:54
@Tonis9706

Das man Mitleid mit Ihnen hat, ist ja ein persönliches Empfinden, ich sage das diesen Leuten nicht ins Gesicht das Ich sie bemitleide. Man spricht ja nicht mit jedem mal so darüber, oder sieht es Leuten an.

Verständnis hat man sowieso, denn wie Du schon sagst, können die nix dafür.

Keymbo  15.05.2020, 11:55
@Tonis9706

Wer ein größeren Pipi haben will, der muss dafür auch zahlen.

TomMike001  19.05.2020, 00:57

Keymbo hat definitiv recht! Eigene Erfahrungswerte!

Dilara01ayg  24.05.2020, 14:48

Was bist du für ein Vogel????? Und viele haben erst nach dem sie in Beziehung sind s*x und viele wie z.b. Ich inshAllah erst nach der Ehe

KingGabriel2002  24.05.2020, 15:04
@Dilara01ayg

Stimmt schon bisschen,die Größe ist für euch Mädchen, oder frauen irrelevant oder nicht? 🤔😉

Dilara01ayg  24.05.2020, 15:07
@KingGabriel2002

Also für mich schon! Da ist es wir wichtiger das seine Körpergröße über 1.80 ist

KingGabriel2002  24.05.2020, 15:10
@Dilara01ayg

Ok sehr anständig. Zu groß sollte der junge aber auch nicht sein oder? Haha ich bin 1,94😅

Dilara01ayg  24.05.2020, 15:11
@KingGabriel2002

1.94 ist doch perfekt. Du musst ja wohl dann ein richtiger Frauen Magnet sein

KingGabriel2002  24.05.2020, 15:13
@Dilara01ayg

Ne hab leider nicht so erfahrung, bzw so gut wie garnicht. Das letzte Mädchen, mit der ich Kontakt hatte, hat mich stehen gelassen, und den kontakt abgebrochen!

KingGabriel2002  24.05.2020, 15:16
@Dilara01ayg

Ja, ich will aber eh bis zur Ehe jungfrau bleiben :). Beziehung würde ich eingehen, bzw wäre offen für was ernstes mit Zukunft. Joa,rest kommt dann noch.

Was anderes:

Wenn Ich mit einem Mann zusammen bin und diesen Mann liebe, würde Ich schon wissen das er einen Mikropenis hat - wie kann Ich mit Ihm eine Beziehung führen und nicht wissen wie sein Penis aussieht?! Das würde nur Sinn ergeben wenn wir beide Teenies sind die keinen Sex haben - da Du aber schreibst "...mit einem Mann.." gehe Ich davon aus das Du Erwachsene meinst, denn ein Mann ist kein 15 Jähriger.

Für mich würde das nicht gehen. Ich wäre mit keinem Mann zusammen mit so kleinem Penis. Ich brauche eine gewisse Größe.

Und Nein, es kommt nicht nur auf die Technik an - die Größe ist ebenso wichtig.

jajositoto  24.05.2020, 14:51

Jemanden wegen so etwas verlassen wofür man nichts kann ist abartig

KingGabriel2002  24.05.2020, 14:56
@jajositoto

Bisschen eventuell schon, der durschnitt liegt bei 13,12 errigiert. So 11 cm sollten es schon sein :). Ist aber eigentlich für die meisten Frauen irrelevant! ^^

jajositoto  24.05.2020, 15:01
@KingGabriel2002

Bisschen? Es ist total abartig und hat mit liebe nichts zutun! Frauen sind echte..

verlassen/ schluss machen

Auch körperlich muss es irgendwie zusammenpassen.
Vielleicht gäbe es Lösungen wie eine offene Beziehung und diese Beziehung dann eben platonisch. Aber das würde dann auf die Situation ankommen.

Elomos  09.07.2020, 21:15

Offene Beziehung weil sein Schwanz für dich zu klein ist?

Kann er ja auch sagen, offene Beziehung weil deine Brüste zu kkein sind...

Die Welt ist verrückt.