Schwindelig seid Wochen?

7 Antworten

Darüber solltest Du unbedingt mit Deinem Hausarzt sprechen. Ruf aber bitte vorher an.

Ich weiss du suchst etwas Rat oder gar Erfahrungen damit, deswegen fragst du hier auch. Was die anderen die "geh zum arzt" natürlich nicht verstehen. Es kann von der Halswirbelsäule kommen so wie die symptome sich äußern, das ist nichts gefährliches aber auch nichts gutes(auf dauer) wenn es sich nicht legt z.b. wegen einem eingeklemmten Nerv solltest du dann definitiv zum Arzt. Auch der Gleichgewichtsnerv kann gestört sein, lass dir dafür einen Termin fürn HNO mitgeben.

Hast du vielleicht Migräne? Oder Eisenmangel ? Geh mal zum Arzt und lass deine Blutwerte checken ! :)

Wie isst und trinkst du? Andere Erkrankungen? Wie gehts deiner Psyche, wieiviel Stress hast du?