schwindel durch eiweißpuver?

2 Antworten

schonmal was von einseitiger Ernährung oder Mangelernährung gehört? Erstmal nimmst du viel zu wenig Nahrung zu dir, hungerst also... zweitens ist diese sehr einseitig! Die fehlen, Vitamine, Mineralstoffe, Energie in Form von Fetten und Kohlenhydraten!

Iss was ordentliches (Pute mit Gemüse und etwas Reis vielleicht) und zum Abnehmen machst du lieber Sport und ernährst dich gesund und ausgewogen! Einen Eiweißshake am Abend oder nach dem Sport ist völlig ok, wobei die Shakes aus dem Internet auch oft von schlechter Qualität sind, also besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dir einen Beutel aus einem Fitnessstudio holen!

Wer hungert bekommt übrigens besuch vom Jojo-Effekt! Wer sich gesund ernährt und Sport treibt nicht! ;-)

Ernähre Dich vernünftig, anstatt zu versuchen, Dich mit irgendwelchen "Kunstprodukten" am Leben zu erhalten! Iss stattdessen wenig, aber ausgewogen, Fleisch, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Brot, Käse! Dazu Wasser, verdünnte Säfte oder Milch!