Kreislaufprobleme durch frischgestochenes Piercing?

4 Antworten

Ich hatte das nur mal erlebt als ich meinen Tunnel etwas zu schnell dehnen wollte. Ruf auf jeden Fall bei deinem piercer an und schildere wie es dir geht. Die werden dir da am besten sagen können was du machen sollst

Wo bekommt man denn am Feiertag während des Lockdowns ein Piercing unter der Maske gestochen - ein Piercingstudio war das ja wohl nicht??!
Und wo kann man derzeit in eine Pizzeria gehen?

Kreislaufprobleme können von der Aufregung kommen, die Diät wird da vermutlich auch noch zu beitragen - aber die meisten Kreislaufprobleme in so einem Zusammenhang sind größtenteils psychosomatisch und ein bißchen Wetterabhängig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Piercing hat mir eine Freundin gestochen. Bei uns haben die Pizzerien auf und man kann sich was zu Essen mitnehmen. Da ich aber wirklich dringend Hilfe gebraucht habe, durfte ich mich kurz reinsetzen um wieder klarzukommen (es war kein anderer da außer der Besitzer). Mir geht es aber wieder besser.

Hallo,

dein Körper schickt dir schon mehr als eine Warnung.

Lass das erstmal mit Piercing und Fasten und nächtlichen Fastenbrechen.
Kann man Alles noch später nachholen.

Und gehe so bald als möglich zu deinem Arzt.

Du willst ja noch ein paar Jahrzehnte leben.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht am fasten sondern auf Diät. Bei einer Diät isst man zufälligerweise auch was.

Das ist ein Zeichen von Gehirnbrand!

http://pfaffenberg.permuda.net/verunstaltungen.html

Mal ehrlich: Raus mit dem Mist. Dein Körper reagiert heftig. Ich würde es entfernen und direkt am Montag zum Arzt.

Das ist ihre Meinung aber es muss mir gefallen und nicht ihnen. Deshalb war diese Antwort überhaupt nicht hilfreich.

@xAbendstille3

Ja, lieber hübsch aussehen als die Gesundheit zu schützen. 🤦‍♂️

@dantes

Oder einfach beides! Jeder lebt sein Leben anders.

@xAbendstille3

Offensichtlich hat man bei dir aber einen Nerv gereizt oder zerstochen, Mädel. Es ist nicht normal wegen einem Piercing das Bewusstsein zu verlieren...

@dantes

Nenn mich nicht Mädel, danke.