Wie wird man schnell nüchtern?

Um besser einschlafen zu können. Mir wird immer schwindelig wenn ich mich hinlege

3 Antworten

Viel Wasser trinken , schlafen gehen.

prinzipell kann man sich nicht schnell entnüchtern.

der Körper baut je Stunde 0,1 - 0,2 Promille ab. Daher braucht es einfach Zeit um wieder nüchtern zu werden.

Gute Nacht und LG!

Versuchen, den Alk ausm Magen bekommen, sodass nicht noch mehr in den Blutkreislauf kommt. Alles was bereits drin ist ... circa 0.1 Promille werden pro Stunde abgebaut. Das kann man nicht beeinflussen.

Viel Wasser trinken, frische Luft und Nahrung zusich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung