Kann man die Thrombose Spritze auch auf nüchtern Magen nehmen?

4 Antworten

ja .. weil der Wirkstoff direkt ins Blut geht... wenn man Medikamente die nicht für einen nüchteren Magen geeignet sind oral einnimmt wird der Magen halt gereizt und einem wird schlecht ...

lexali89
Fragesteller

Also kann ich das ruhig machen .. gut danke

Sicher kann man das, sie wird ja nicht über den Magen resorbiert. Eine Injektion hat eine andere Wirkungsweise als Tbl. oder Tropfen. Es sollte aber zu einer bestimmten Zeit und regelmäßig injeziert werden.

lexali89
Fragesteller

Ich 'Spritze ja immer im Bauch... ja da ist eig immer meine Zeit Zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr

Klar, wird doch morgens im Krankenhaus auch oft gemacht!

lexali89
Fragesteller

habe die immer eig nach dem essen bekommen also um 4, essen gab es ja immer um 12

sicher, hat nix mit dem Magen zu tun