Thrombose Spritze, was passiert mit mir?

3 Antworten

Thrombosespritzen können durchaus Übelkeit verursachen, machen allerdings eher müde statt munter...

Das Frieren könnte durch Blutdruckabfall zu erklären sein.

Warte ab und rufe am Monatag den Hausarzt an , was der dazu sagt. Ev. verordnet er Dir etwas anderes.

habe ich noch nie gehört. Was war denn davor? Eine Op? Dann würde ich das als normale Regenerationszeit betrachten. Bitte doch drum die morgens zu bekommen wenn du Zweifel hast

Madison00
Fragesteller

Meine Kniescheibe ist herausgerutscht und meine Bänder sind teilweise gerissen... habe eine Schiene am Bein und da ich es fast nicht beugen kann und nicht auftreten kann bekomme ich die Thrombose Spritzen:)

Minerva78  04.01.2019, 18:33
@Madison00

also hat dein Körper sehr viel zu tun. Versuchs wirklich morgens mit der Thrombosespritze. Gute und schnelle Besserung dir

Madison00
Fragesteller

Dankeschön😊

Ich habe auch schon ein paar Mal Thrombosespritzen bekommen. Allergisch kann man sicher gegen alles sein. Aber es kann auch an Deiner Verletzung liegen. Da nimmst Du sicher auch Schmerzmittel ein und evtl. weiteres? Frag da am besten nochmals bei dem Arzt nach, der das verordnet hat.