Was tun gegen heiße Füße?

18 Antworten

Ich habe das selbe Problem... mache es dann auch so, dass ich einen Fuß aus der Decke strecke und mich sofort wenn ich es merke von Socken befreie... mich würde nur mal interessieren warum das so ist? Weiß jemand woher das kommt?

streck einen Fuß aus der bettdecke raus und lass einen drinn dass hilft ein bischen zumindestens bei mir

Ich hab auch immer heiße füße!Leute die kalte Füße haben wissen garnicht wie schlimm das ist :)! Ich hab meistens beide Füße nicht zu gedeckt und sie sind trotzdem manchmal sehr warm. In meinem letzten Urlaub, wo es noch eine ganze Spur heißer war, hab ich mir immer so 0,5er flaschen mit wasser in die gefriertruhe getan und mir die dann über nacht an die füße gelegt!Das hat super geholfen!sollte man immer machen wenn es allgemein heiß ist und keine klimaanlage vorhanden ist, hilft!

hallo,

es handelt sich dabei um einen ganz banalen b12 mangel.

einen kleinen spender von bsp taxofit nehmen, dann ist es nach kurzer zeit auf nimmerwiedersehen verschwunden.

habe ich 30 jahre drunter gelitten, leider kontrolliert kein blutbild einfach so b12.

:)

gute besserung

Guten Abend! Ich kenne beides: Eisklötze statt Füße im Winter, heiße Füße jetzt, wo es milder ist. Persönlich sind mir die kalten Füße um ein vielfaches lieber. Denn bei den heißen Füßen hab ich noch nicht wirklich Abhilfe finden können. Und wirklich heiß sind die Füße eben nicht, das ist ja das komische, ich hab nur das Gefühl die Füße seien heiß,und das Gefühl ist reichlich unangenehm. Ich hab schon Eisgel probiert, wie auch die Beine ins kalte Wasser zu hängen. Füße unter der Decke herauststrecken hilft genau so wenig, wie ein offenes Fenster, das ist bei uns eh immer offen... nur Tabletten hab ich noch nicht versucht, und will es auch eigentlich nicht... gglg mm