Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Bläschen am Fuß  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Das ist einfach nur Hornhaut die sich durch Reibung in den Schuhen gebildet hat.

Durch barfußlaufen sowie mittels Bimsstein kannst Du diese Hornhaut abschleifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besonders wenn du die Füße täglich eincremst, ist die Haut sehr weich und geht beim Laufen ab.

Ganz normal, bist wahrscheinlich etwas mehr gelaufen als sonst. Das regeneriert sich alles wieder.