Hautprobleme an Händen und Füßen?

 - (Hand, Hautprobleme)  - (Hand, Hautprobleme)

3 Antworten

Wenn du immernoch das problem hast habe ich eine idee ich habe das selbe und habe von meinem arzt eine Creme namens Sanacutan verschrieben bekommen die man sich in der aphoteke einfach so holen kann diese ist genau für sowas gedacht

Was hat er dir gesagt was das ist?Danke, das probiere ich mal. Hat es dir geholfen?

@Chipsi83

Mir hat die Creme geholfen du musst dich nur jeden Tag Morgens Mittags und Abends damit eincremen dann wird das auf jedenfall besser.

Hast du weiterhin das Problem oder eine Lösung gefunden?

Sieht für mich aus wie Hornhaut die sich stellenweise löst. Wenn der Hautarzt nichts gefunden hat, ist das wohl nur abgestorbene Haut.

Du könntest mit einem sog. Bimsstein die abgestoreben Hornhaut abrubbeln.

Hallo,

danke, das mache ich jeden Abend beim Duschen und Creme sie dann ein. Sobald der nächste Kontakt mit Wasser da ist, dann geht die Haut wieder ab:-(

Was möchtest Du wissen?