Hautprobleme an Händen und Füßen?

Hand  - (Hand, Hautprobleme) Fuß - (Hand, Hautprobleme)

3 Antworten

Sieht für mich aus wie Hornhaut die sich stellenweise löst. Wenn der Hautarzt nichts gefunden hat, ist das wohl nur abgestorbene Haut.

Du könntest mit einem sog. Bimsstein die abgestoreben Hornhaut abrubbeln.

Chipsi83
Fragesteller

Hallo,

danke, das mache ich jeden Abend beim Duschen und Creme sie dann ein. Sobald der nächste Kontakt mit Wasser da ist, dann geht die Haut wieder ab:-(

Wenn du immernoch das problem hast habe ich eine idee ich habe das selbe und habe von meinem arzt eine Creme namens Sanacutan verschrieben bekommen die man sich in der aphoteke einfach so holen kann diese ist genau für sowas gedacht

Chipsi83
Fragesteller

Was hat er dir gesagt was das ist?Danke, das probiere ich mal. Hat es dir geholfen?

CKeksXIII  22.08.2020, 09:41
@Chipsi83

Mir hat die Creme geholfen du musst dich nur jeden Tag Morgens Mittags und Abends damit eincremen dann wird das auf jedenfall besser.

Chipsi83
Fragesteller
@CKeksXIII

Hast du das auch an Händen und Füssen?

Ich habe die Creme bis jetzt nur abends verwendet. Bis jetzt keine Verbesserung.

CKeksXIII  23.11.2020, 14:55
@Chipsi83

Mh okay versuche es auch immer Morgens und Mittags die stellen einzucremen

Hast du weiterhin das Problem oder eine Lösung gefunden?