Was ist das, total hubbelige unreine Haut?

Wange  - (Akne, Hautprobleme)

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch ziemlich hubbelige unreine Haut. Bin in ähnlichem Alter.

Ich denke es kann viele Ursachen haben, Ernährung, zu wenig Trinken, falsche Pflege, zu fettige Pflege, irgendeine Unverträglichkeit....... aber es ist auch einfach so dass die Haut sich verändert je älter man wird :-(

Naja ich denke was man tun kann ist folgendes: Genug trinken, nicht zu viel Zucker, Alkohol, tierische Fette, richtig reinigen, Peeling und Gesichts-Dampfbäder.

Aber auf keinen Fall zu viel und zu aggressiv reinigen und alles mögliche drauf schmieren!

Hast du denn mittlerweile was erreicht? Warst du beim Arzt?

Ich würd damit mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir da bestimmt helfen.

Was hat denn der Hautarzt dazu gesagt?

Da war ich noch nicht, bin beruflich sehr eingespannt und dachte, ich krieg das alleine in den Griff

@MinaMilla

In einem ganzen Jahr noch keine freie Stunde? Das sollte dir deine Haut aber wert sein.

@Skibomor

Ja, du hast vollkommen Recht, dachte nur, hier hat jemand vielleicht ähnliche Probleme