Am Auge komische Haut, wie geht das wieder weg?

Das ist es und ich habe es am anderen Auge 2 mal!! - (Haut, Augen, aufkratzen)

3 Antworten

Rede nochmal mit deinem Hautarzt, andernfalls sollte er dich mal an eine Hautklinik überweisen.

Dort könnte man von deinem Augenlied etwas abkratzen (ist nicht schlimm) und Kulturen anlegen, um herauszufinden, was das ist. (dauert unter Umständen 2-3 Wochen oder länger), da gibt es mehrere Möglichkeiten was das sein kan.. Aber das wäre die Sache eines Arztes das herauszufinden.

Bitte nicht daran herumkratzen, du verschlimmerst das nur.

Sieht so aus als ob sie ausgetrocknet war und du dann drann rumgerubbelt hast

Wenn du das schon sechs Monate hast, solltest du das mal einem Arzt zeigen.