Unterlagen unter meinem Auge

Sie ist ziemlich dick angeschwollen  - (Arzt, Haut, Pickel) Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen - (Arzt, Haut, Pickel)

1 Antwort

Aknemycin ist eine Creme die sehr gut hilft, gerade auch bei solchen Dingen unter der Haut hat sie bei mir relativ gut geholfen . Eine Variante gegen allgemeine Unreinheiten der Haut entgegen zu wirken, die etwas schmerzhaft ist : Ein wenig Backpulver mit bisschen Wasser vermischen , so dass ne dick flüssige Lösung entsteht . Auf Haut auftragen ( die zu behandelnden stellen ) & warten bis es eingetrocknet ist . Danach mit warmen Wasser alles abspülen . Achtung das kann ziemlich stechen auf der Haut , aber bereits nach paar Tagen hab ich bei mir eine deutliche Besserung gesehen (: