Was in dieser Creme hilft meiner Rosacea?

2 Antworten

Ich vermute die Salicylsäure hinter der Verbesserung, weil diese entzündungshemmend wirkt.

Ich habe auch starke Probleme mit Hautrötungen und habe nun eine Pflegeserie aus der Apotheke für mich entdeckt, die hervorragend wirkt.

Davor hatte ich die SOS Creme vom DM, die auch gegen Rötungen helfen sollte, die aber kein nennenswertes Ergebnis brachte.

Sonnenschutz ist übrigens bei Rosacea zwingend, damit es nicht schlimmer wird.

hmm,Sonnenschutzmilch/Creme schützt nur dadurch vor der Sonne,weil sie viele winzige Plättchen enthält,ähnlich Sandkörnern,die die UV Strahlen abhalten auf die Haut zu treffen,wenn dein Effekt nur dann auftritt nachdem du die Creme drauf hast,ist das nur wie Schminke,wenn der Effekt aber auch noch nach dem Duschen sichtbar ist,ist es was was die Durchblutung der Haut dämpft...