Hilft Dolgit Creme gegen Sonnenbrand?

3 Antworten

Nein, dafür gibts Aftersun. Geh in die Apotheke.

Lass die Finger von dem Zeug!

  1. gibt es das schon lange nicht mehr im Handel und dürfte abgelaufen sein...also schmeiß es gleich weg.
  2. ist das für Muskel und Gelenkschmerzen.

Nimm eine einfache Tagescreme, Bodymilk. und kühlen ist ganz wichtig! Notfalls kannst du dich auch mit Jogurt, Quark oder Milch einreiben.

Warum denn was so schlimm ??

@SonnenbrandHELP

Weil das Chemie ist die Kann Umkippen Heisst ihren Nutzen komplett ändern was dann passiert ist aua und dass muss man nicht haben wenn schon Aua da ist

Ich würd einfach jede kühlende Creme nehmen. Alles, was kühlt ist gut. Ich kann die Rückseite nicht lesen, aber schau bitte obs wärmende oder kühlende Wirkung hat, der Rest is egal