Ekliger, schmerzender Ausschlag! Was tun (Achtung Bld)

ihhhh - (Gesundheit, Schmerzen, Haut) bäh - (Gesundheit, Schmerzen, Haut)

9 Antworten

Gehe ganz schnell zu einem anderen Arzt, immer eine zweite Meinung einholen, wenn nicht anders geht gehe in eine Hauklinik. Zur Schmerzlinderung würde ich mal sagen nimm nichts, es kann auch eventuell eine allergische Reaktion sein die durch die Tabletten verschlimmert werden kann.

Zur schmerzlindernd höchstens kühlen, Wickel ein kühlakku in ein geschierhandtuch, das müsste bis zum Hautarzt gehen...

Such schleunigst einen anderen Hautarzt auf!! Das sieht schlimm aus und sollte schnellstens richtig behandelt werden!!

Des ist aber kein Sonnenbrand. Geh zu einen anderen Arzt.

ich würde kühlen! Hast du ein Antiallergikum zuhause? Ich nehme immer Cetirizin von Ratiopharm, das hilft bei meinen Ausschlägen immer recht schnell. Kann man frei in der Apotheke bekommen. Und dann geh am Montag lieber zu deinem Hausarzt. Wenns schlimmer wird lieber ins Krankenhaus.

Der Arzt muss jetzt auch noch auf haben!

Ich hab vor zwei Jahren sowas ähnliches zum ersten Mal gesehen, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Es war eine bakterielle Infektion und musst u. a. mit einem Antibiotikum behandelt werden.

Gürtel - oder Wundrose - evtl.?