Wäre es gut zum Hautarzt zu gehen?

7 Antworten

Creme creme creme was man bei Fenistil macht geht für jede Aftersun Ab in den Kühlschrank damit.

Habe das auch gehabt, zwar nicht so stark, aber doch. Geht nach ein paar Tagen, bei dir vielleicht paar Wochen vorbei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater ist Arzt, der sagt Hautarzt bringt nix! Aloe Vera und Feuchtigkeitscreme hilft am besten!😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucalos
Fragesteller

Dankeschön!

Sie heilt doch schon. Mach eine Aftersun-Lotion mit Aloe Vera drauf oder so eine Salbe gegen Sonnenbrand aus der Apotheke.

der hautarzt kann lindern.