Wie Arg tut ein Bauch Oder rücken Klatscher weh?

3 Antworten

Das ist sehr unangenehm. Mir ist das mal passiert, da war ich, glaube 9 Jahre alt, in unserem Freibad. Meine Brust, Beine und der Bauch waren danach feuerrot und haben gewaltig gebrannt. Auch hat es recht lange angehalten. Das war mir eine Lehre darauf zu achten das mir dass nicht wieder passiert.

Vergleichen, ..........wenn du mal eine ordentliche Ohrfeige bekommen hast, also wirklich eine ordentliche Ohrfeige, das brennt auch ganz ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit einem Sonnenbrand am Rücken vergleichen, wobei dir dann noch jemand mit der flachen Hand mit voller Wucht draufhaut.

Uff 3 Meter können schon ziemlich weh tun, man kann es aber ganz leicht vergleichen. Wenn du vom 6 Meter Turm auf den Rücken fällst weißt du das der 3 Meter Turm nur halb so sehr Zwiebelt.

Petekramer  16.08.2021, 09:12

...wenn es nur einen 6-m-Turm gäbe ....