Rückenschmerzen mittlerer Rücken behandeln?

5 Antworten

Hausarzt

Schonen, Wärme, notfalls Arzt

Es ist schwierig dazu was zu sagen, wir kennen ja die Ursache nicht
wo du ansetzten könntest. Dei Nacht scheint es ja nicht zu sein.
Rücckenlage wäre schon was gewesen ?

Welche Tätigkeit bei welcher Haltung führst du am Vormittag aus ?
Es geht halt auch darum einseitige Belastungen den Bandscheiben
durch Fehlhaltung zu vermeiden.

Richtig ist die Medikamente setzen nur am Symptom an , helfen
aber nicht der Ursache und nach längerer Zeit wirken sie auch
nicht mehr.

Was sagt den dein Arzt dazu - oder warst du noch garnicht bei Ihm ?
Wünsche baldige Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Orthopäden/Chiropraktiker, wahrscheinlich hast du eine Wirbelblockade.

ich empfehle Dir frage bei deiner krankenkasse nach Kursen

ich fürchte Du kannst deine Schmerzen nur loswerden wann du deine Rückenmuskeln stärkst am besten in einem Gym  da gibt es ein gerät wo man die stärken kann

es kann auch helfen wann Du dich mit dem Rücken auf ein Medizinbal legst und dich rund machst

sind auch meine Eigene Erfahrung wo ich gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung