Auf den po gefallen und nun rückenschmerzen...

9 Antworten

Könnte eine Prellung sein mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelkralle einreiben das bringt schnell Linderung. Ansonsten bleibt dir nur der Weg zu einem Arzt. Apotheke, Amazon. Google sehen.

Was hälst Du davon , einen Arzt oder da heute Mittwoch ist, Dich ins KH fahren zu lassen. Hier kan keiner Deine Frags beantworten....

Kann eine Stauchung/Prellung sein, die können sehr schmerzhaft sein. Würde es aber doch mal ärztlich abklären lassen. Falls doch was kaputt gegangen ist.

Oh ja, dass ist Schmerzhaft! Mir ist das auch mal passiert: Ich war in einem Freizeitpark und vor einer Achterbahn (wollte grade einsteigen...) ausgeruscht!!! Ich konnte nicht mehr sitzen, aber ich bin trotzdem in die Achterbahn eingestigen.... Ich habe HÖLLENQUALEN durchlebt!!!! Also das einziege was hilft ist eine kühlende Salbe oder ein Kühlpack auf das Steißbein zulegen und rum liegen..... schau Fernsehn oder so was!!!

Viel Glück

Hört sich nach ner Prellung an. Da glaube ich kann man nichts tun, aber du kannst ja mal zum Arzt gehen und fragen. Es gibt Sitzringe zum draufsitzen, kenn ich von der Klinik her bei Kaiserschnitte.