Steißbein gebrochen oder verstaucht?

7 Antworten

Tja, dann musst du wohl weiter leiden, bis du dich entschließt, zum Arzt zu gehen. Hier kann niemand feststellen, ob dein Steißbein verstaucht oder gebrochen ist. Das kann nur der Arzt.

Lqonn
Fragesteller

Also ich denke nicht das es gebrochen ist aber es tut.schon sehr weh

putzfee1  18.05.2022, 23:27
@Lqonn

Ja, und nun? Was du denkst, ist doch in dem Fall gar nicht relevant. Es tut weh, es zieht die Wirbelsäule hoch. Damit geht man normalerweise zum Arzt. Will man das nicht, muss man eben weiter leiden.

Lqonn
Fragesteller
@putzfee1

Stimmt ich gehe in den nächsten tagen

Lqonn
Fragesteller
@Lqonn

Morgen probiere ich es mit Schmerz Tabletten falls das nicht geht geh ich zum arzt

putzfee1  18.05.2022, 23:42
@Lqonn

Tu, was du nicht lassen kannst...

zum arzt gehen.

solange du in der lage bist, im wartezimmer zu SITZEN.

Hallo,

Am besten wäre es, wenn du dir einen Arzt aufsuchen würdest.

Lqonn
Fragesteller

Ich will nicht nach dem ersten Tag schmerzen gehen vielleicht gibt es irgendwas was die schmerzen lindert

Kacper58678  18.05.2022, 23:23
@Lqonn

Ich verstehe dein Argument, jedoch weiß man nicht, ob es notwendig ist oder ob es einfache Schmerzen sind, die nach einer Weile weggehen. Ich würde mir einen Arzt dringend aufsuchen.

Du willst keinen Arzt aufsuchen aber wir sollen jetzt mit Röntgenblick wissen was los ist.

Geh und lass es röntgen.

Hatte ich auch dieses Jahr...keine Ahnung was es war es hat eine Woche angehalten aber ich konnte netmal laufen am Anfang...ich hab Pferdrsalbe dtaufgemacvt und war nicht beim artzt sondern hab abgewartet