Treppen gestürzt?

7 Antworten

Klingt nach einer Gehirnerschütterung, war sehr unschlau, nicht zum Arzt zu gehen. Könntest du heute noch machen, wobei die Zeit des höchsten Risikos meiner laienhaften Meinung nach da vorbei ist.

Bauchschmerzen würden mir Sorgen machen, nicht, dass da innerlich was gerissen ist und Blut austritt. Evtl. doch mal Arzt.

gulcanp
Fragesteller

Mein Arzt hat zu wohin geht man dan sonst ?

Mirarmor  27.09.2017, 14:47
@gulcanp

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, die sagen dir das. 116 117

Du hättest gleich zum Arzt sollen, du hattest sicherlich eine leichte Gehirnerschütterung. Die Bauchschmerzen - du könntest auch eine Rippe ansgeschlagen bzw. angebrochen haben.

Also ab zum Arzt, der soll dich um Röntgen schicken, dann weiß man was los ist

Du hast alles richtig erläutert.

Du hast vermutlich eine leichte Gehirnerschütterung. Deshalb die Kopfschmerzen und die Übelkeit. Hier hilft ruhen, ruhen ... ruhen.

Die Schmerzen am Bauch sind wirklich Muskelkater-Schmerzen. Beim Sturz verkrampft der Körper so, dass hier mikrofeine Muskelverletzungen auftreten. Eben wie bei einem Muskelkater.

Trotzdem solltest du einen Arzt aufsuchen. Gerade der Kopf sollte auf jeden Fall untersucht werden.

Das erfährst du wenn du zum Arzt gehst. Gerade wenn es einem schlecht wird sollte man umgehend zum Arzt und auf keinen Fall schlafen!

Du hattest eine Gehirnerschütterung und  die körperlichen Blessuren kannste

 mit Schmerzmittel beheben, aber wenn es schlimmer wird dann zum Arzt bitte !